Zum Inhalt springen

Partner

2 Strampler mit Mützchen Gr. 56 bzw. 38


Ulrike1969

Strampelienchen plus Freebee Mützchen

Vom Album

Caritatives

· 17 Bilder
  • 17 Bilder
  • 4 Kommentare
  • 7 Bildkommentare

Bildinformationen

  • Aufgenommen mit samsung Galaxy A34 5G
  • Brennweite 4.7 mm
  • Belichtungszeit 500/10000
  • f Blende f/1.8
  • ISO-Empfindlichkeit 640

Empfohlene Kommentare

Na, das klappt ja wunderbar :classic_smile:  und deine Babykleidung ist wie immer sehr niedlich :super:

 

Link zu diesem Kommentar

Hallo, Ich grüße sie ganz Herzlich.

 

Ich finde (ganz ehrlich gesagt) die selbst genähten Textilstücke immer ein wenig wertvoller als die gekauften Textilstücke vor allem bei Kinderkleidung.

Wenn man sagen kann man hat das selbst gemacht, und das wirklich sehr gut aussieht hat es doch mal eine andere Wirkung wie wenn man sagt die hab ich gekauft.

Für die gezeigten Textilstücke möchte ich dir ein dickes Kompliment aussprechen, hast du das nach freier Hand genäht und zusammen verknüpft oder hattest du ein Schnittmuster?

Mit freundlichen Grüßen,

Nikolas E.

 

Link zu diesem Kommentar

Hallo Nikolas, 

 

Danke für das Kompliment. 

 

Es handelt sich wie oben angegeben um das Schnittmuster Strampelienchen sowie ein Freebook Mützchen, welches ich vor vielen Jahren aus einem russischen (? kyrilische Schrift) Blog herunterlud. 

Dieses Mützenschnitt ist ideal für sehr kleine Reste, da es 3 Schnitteile sind. 

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...