Jump to content

Partner

Norweger mit Rundpasse


Junipau

Eigener Entwurf, inspiriert von verschiedenen Modellen von Drops, die aber alle von oben nach unten gestrickt werden. Ich habe von unten gestrickt, damit die Schneeflocken nach oben offen sind. Muster aus verschiedenen Quellen, vor allem dem Buch "Selbuvotter" von Anne Bårdsgård. Wolle "Smart", Nadelstärke 4, 0

Copyright

© Junipau

From the album:

Junipaus Gestrick

· 13 images
  • 13 images
  • 2 comments
  • 104 image comments

Photo Information

  • Taken with HMD Global Nokia 8.1
  • Focal Length 4.4 mm
  • Exposure Time 2564710/1000000000
  • f Aperture f/1.8
  • ISO Speed 100



Recommended Comments

Wow! So ein Kunststück macht mich immer ganz sprachlos 😲 

Link to comment

Liebe Junipau, der Pulli ist traumhaft schön und ich hoffe, der ist jetzt wirklich mal für Dich!?

Link to comment

Wow, was für ein Prachtstück! Darauf kannst du zu Recht Stolz sein! 👍

 

LG Adam 

Link to comment
vor 37 Minuten schrieb Nixe28:

Liebe Junipau, der Pulli ist traumhaft schön und ich hoffe, der ist jetzt wirklich mal für Dich!?

Ja, das ist meiner😂 Habe ihn auch schon fleißig Probe getragen, vorletzte Woche an der Nordsee konnte man den gebrauchen 😄

 

Dankeschön für alles Lob:hug:, werde ganz rot😊

 

Dabei habe ich gar nicht geschrieben, wieviel ich geribbelt habe... Das war viel trial and error🙊

Link to comment
vor 3 Minuten schrieb Junipau:

Dabei habe ich gar nicht geschrieben, wieviel ich geribbelt habe... Das war viel trial and error

Dann hast du noch viel, viel mehr Lob verdient.

Link to comment

Liebe Junipau, 

 

der Pulli ist mal wieder ganz große Kino, den könnte ich mir Stundenlang anschauen. ....und vielleicht komme ich hier mal mehr zur Ruhe und strick mir auch einen. Die Schneeflocken werde ich da mit übernehmen, das ist so ein schönes Detail.

 

Liebe Grüße aus Italien,

 

Lieby

Link to comment
vor 16 Stunden schrieb Junipau:

Ja, das ist meiner😂 Habe ihn auch schon fleißig Probe getragen, vorletzte Woche an der Nordsee konnte man den gebrauchen 😄

YAY :klatschen:

Link to comment
Sewing Nurse

Posted

Was für eine Arbeit! Meine Hochachtung!

Wunderschön geworden!

Link to comment

Oh wow, ein wunderschöner Pulli ist das geworden. Ich wünsche Dir viel Freude beim tragen

Link to comment

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...