Zum Inhalt springen

Partner

Norweger mit Rundpasse


Junipau

Eigener Entwurf, inspiriert von verschiedenen Modellen von Drops, die aber alle von oben nach unten gestrickt werden. Ich habe von unten gestrickt, damit die Schneeflocken nach oben offen sind. Muster aus verschiedenen Quellen, vor allem dem Buch "Selbuvotter" von Anne Bårdsgård. Wolle "Smart", Nadelstärke 4, 0

Copyright

© Junipau

Vom Album

Junipaus Gestrick

· 13 Bilder
  • 13 Bilder
  • 2 Kommentare
  • 104 Bildkommentare

Bildinformationen

  • Aufgenommen mit HMD Global Nokia 8.1
  • Brennweite 4.4 mm
  • Belichtungszeit 2564710/1000000000
  • f Blende f/1.8
  • ISO-Empfindlichkeit 100



Empfohlene Kommentare

Liebe Junipau, der Pulli ist traumhaft schön und ich hoffe, der ist jetzt wirklich mal für Dich!?

Link zu diesem Kommentar

Wow, was für ein Prachtstück! Darauf kannst du zu Recht Stolz sein! 👍

 

LG Adam 

Link zu diesem Kommentar
vor 37 Minuten schrieb Nixe28:

Liebe Junipau, der Pulli ist traumhaft schön und ich hoffe, der ist jetzt wirklich mal für Dich!?

Ja, das ist meiner😂 Habe ihn auch schon fleißig Probe getragen, vorletzte Woche an der Nordsee konnte man den gebrauchen 😄

 

Dankeschön für alles Lob:hug:, werde ganz rot😊

 

Dabei habe ich gar nicht geschrieben, wieviel ich geribbelt habe... Das war viel trial and error🙊

Link zu diesem Kommentar
vor 3 Minuten schrieb Junipau:

Dabei habe ich gar nicht geschrieben, wieviel ich geribbelt habe... Das war viel trial and error

Dann hast du noch viel, viel mehr Lob verdient.

Link zu diesem Kommentar

Liebe Junipau, 

 

der Pulli ist mal wieder ganz große Kino, den könnte ich mir Stundenlang anschauen. ....und vielleicht komme ich hier mal mehr zur Ruhe und strick mir auch einen. Die Schneeflocken werde ich da mit übernehmen, das ist so ein schönes Detail.

 

Liebe Grüße aus Italien,

 

Lieby

Link zu diesem Kommentar
vor 16 Stunden schrieb Junipau:

Ja, das ist meiner😂 Habe ihn auch schon fleißig Probe getragen, vorletzte Woche an der Nordsee konnte man den gebrauchen 😄

YAY :klatschen:

Link zu diesem Kommentar

Oh wow, ein wunderschöner Pulli ist das geworden. Ich wünsche Dir viel Freude beim tragen

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...