Jump to content
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Foldover von Hansedelli als Fahrrad-Lenkertasche


AndreaS.

Im Sommer nervt es mich regelmäßig, wenn ich einen Rucksack beim Radfahren aufhabe, dass ich geschwitzt bin. Egal wie leicht er ist. Als ich gesehen habe, dass es für die Foldover auch eine Lenkerversion gibt, musste ich mich daran wagen :D Dieses mal habe ich die Mini genäht. Fotos am Lenker folgen später. Beim nächsten mal würde ich noch ein Gegenstück zum Knopf am unteren Ende der Tasche machen, so dass das Gurtband nicht stört, wenn ich die Tasche mal so tragen möchte. Das find ich derzeit bissi doof. Vllt. mach ich aber auch das Futter noch mal auf und schau, ob ich an die Stelle komme ;)

From the album:

Andrea's Näherfolge

· 65 images
  • 65 images
  • 0 comments
  • 139 image comments

Photo Information


Recommended Comments

Sehr schön geworden.

Halten die zwei Druckknöpfe Wasserflasche, Schlüssel,... - da ist ja schnell ein Kilo zusammen - aus?

 

Link to comment
AndreaS.

Posted (edited)

vor 2 Stunden schrieb sikibo:

Sehr schön geworden.

Halten die zwei Druckknöpfe Wasserflasche, Schlüssel,... - da ist ja schnell ein Kilo zusammen - aus?

 

Keine Ahnung! Hab ich noch nicht ausprobiert :lol: 

In der Anleitung hat sie es nur mit KamSnaps gemacht. Davon abgesehen, dass ich keine KamSnaps habe, waren mir die etwas zu "seicht" ...

Edited by AndreaS.
Link to comment
vor 3 Stunden schrieb sikibo:

Sehr schön geworden.

vor einer Stunde schrieb birgit2611:

Sehr schön geworden!

Danke schön :) 

Hatte ich vorhin ganz vergessen zu sagen, Heidrun 🙈

Link to comment

1. Update: Gestern hatte ich sie mit auf Reisen. Da ich einen Rucksack für den Schläppi habe, habe ich für Handy etc gerne etwas vorn, an das ich einfach drankomme :)

 

Dabei ist mir aufgefallen, dass die Klappe für mich zu klein ist. Sie fällt nicht mehr nach vorn, wenn die Tasche gut gefüllt ist. D.h. sollte es eine Nachfolgerin geben, dann werde ich die Klappe 2-5cm höher machen, um diesen Fall / Fold auch zu haben.

Link to comment

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.