Zum Inhalt springen

Partner

von vorne


weena

Gürtelschnalle aus Leder über die Naht gesetzt da sie als Gürtelschnalle vorne nicht geräumig genug ist. Mal was anderes 🙂

Vom Album

Meine Machwerke

· 31 Bilder
  • 31 Bilder
  • 1 Kommentar
  • 41 Bildkommentare

Bildinformationen

  • Aufgenommen mit NIKON E775
  • Brennweite 5.8 mm
  • Belichtungszeit 10/596
  • f Blende f/2.8
  • ISO-Empfindlichkeit 100

Empfohlene Kommentare

Ich stelle nochmal den Text ein der von der Bearbeitung verschluckt wurde (die Zeit dafür dürfte auch etwas verlängert werden besonders weil die Bilder immer in verkehrter Reihenfolge gepostet werden. Sehr unpraktisch)

 

"Wasserabweisende Baumwolle in Oliv. Schnitt aus einer Simplicity Zeitschrift. Vorne mit Koller, hinten glatt. Ärmelriegel aus Leder. Der Stoff war für meine arme NäMa eine Herausforderung der Extraklasse. 4 abgebrochene Nadeln und jede Menge Handarbeit haben am Schluß doch noch zu etwas brauchbarem geführt ((;"

Link zu diesem Kommentar

Eine schöne Jacke ist Dir da gelungen. War die Mühe wert. Viel Spaß beim tragen

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...