Zum Inhalt springen

Partner

Krippe im Schuhkarton


Nera

In unsrer Gemeinde läuft eine Aktion "Krippe im Schuhkarton". Das ist meine. Ausgegeben wird ein Schuhkarton und das Wickelkind, den Rest baut die jeweilige Familie dazu. Gewickelt haben wir 50 Kindlein, mal schaun was dabei rauskommt.

From the category:

Meine Galerie

· 20.354 Bilder
  • 20.354 Bilder
  • 27.318 Bildkommentare

Bildinformationen

  • Aufgenommen mit WIKO Lenny4
  • Brennweite 3.5 mm
  • Belichtungszeit 1512/1000000
  • f Blende f/2.4
  • ISO-Empfindlichkeit 107

Empfohlene Kommentare

Sehr schön umgesetzt! :klatschen: :klatschen:

Gibt es einen weiteren Zweck/Sinn dieser Aktion?

 

Link zu diesem Kommentar

@Scherzkeks

Tja, der tiefere Sinn war, daß die Dorfgemeinschaft wieder näher zusammen rückt und was gemeinsames macht.

54 Kindlein und Kartons sind vorbereitet worden.

15 Krippen sind abgegeben worden, die wurden im Dorf an diversen Fenstern abgestellt.

Insgesamt eine recht unkoordinierte chaotische Aktion.

Morgen soll die schönste Krippe prämiert werden.

Mal sehen was überhaupt noch von den Krippen übrig ist.

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Stunde schrieb Nera:

@Scherzkeks

Tja, der tiefere Sinn war, daß die Dorfgemeinschaft wieder näher zusammen rückt und was gemeinsames macht.

54 Kindlein und Kartons sind vorbereitet worden.

15 Krippen sind abgegeben worden, die wurden im Dorf an diversen Fenstern abgestellt.

Insgesamt eine recht unkoordinierte chaotische Aktion.

Morgen soll die schönste Krippe prämiert werden.

Mal sehen was überhaupt noch von den Krippen übrig ist.

Das klingt interessant und spannend. :)

 

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...