Jump to content

Partner

Krippe im Schuhkarton


Nera

In unsrer Gemeinde läuft eine Aktion "Krippe im Schuhkarton". Das ist meine. Ausgegeben wird ein Schuhkarton und das Wickelkind, den Rest baut die jeweilige Familie dazu. Gewickelt haben wir 50 Kindlein, mal schaun was dabei rauskommt.

From the category:

Meine Galerie

· 20,354 images
  • 20,354 images
  • 27,318 image comments

Photo Information

  • Taken with WIKO Lenny4
  • Focal Length 3.5 mm
  • Exposure Time 1512/1000000
  • f Aperture f/2.4
  • ISO Speed 107

Recommended Comments

Sehr schön umgesetzt! :klatschen: :klatschen:

Gibt es einen weiteren Zweck/Sinn dieser Aktion?

 

Link to comment

@Scherzkeks

Tja, der tiefere Sinn war, daß die Dorfgemeinschaft wieder näher zusammen rückt und was gemeinsames macht.

54 Kindlein und Kartons sind vorbereitet worden.

15 Krippen sind abgegeben worden, die wurden im Dorf an diversen Fenstern abgestellt.

Insgesamt eine recht unkoordinierte chaotische Aktion.

Morgen soll die schönste Krippe prämiert werden.

Mal sehen was überhaupt noch von den Krippen übrig ist.

Link to comment
vor 1 Stunde schrieb Nera:

@Scherzkeks

Tja, der tiefere Sinn war, daß die Dorfgemeinschaft wieder näher zusammen rückt und was gemeinsames macht.

54 Kindlein und Kartons sind vorbereitet worden.

15 Krippen sind abgegeben worden, die wurden im Dorf an diversen Fenstern abgestellt.

Insgesamt eine recht unkoordinierte chaotische Aktion.

Morgen soll die schönste Krippe prämiert werden.

Mal sehen was überhaupt noch von den Krippen übrig ist.

Das klingt interessant und spannend. :)

 

Link to comment

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...