Partner
Fußsack
Im HomeOffice, das ich sehr schätze (Arbeiten in Ruhe, Zeitersparnis durch Wegfall der Pendelei und vor allem umwelttechnisch positiv besetzt durch Wegfall der Pendelei), habe ich im Winter vergangenes Jahr häufig kalte Füße gehabt.
Das soll sich jetzt ändern und so habe ich mir einen Fußsack entwickelt und genäht. Als Material hat ein Jeans mit Plüsch-Abseite herhalten müssen. Für den Krempelrand habe ich einen Rest weiches Plüsch (vom Lama) und einen pinkfarbenen Plüsch, der noch von meiner Tochter hier herum liegt, verwendet. Leider hatte ich keinen Kauf-Sack, um abzugucken, deshalb musste ich ziemlich herumprobieren. Im ersten Wurf, wo ich von meiner Schuhgröße ausgegangen war, hätte ich noch zwei andere Personen mit wärmen können Der Sack fällt ziemlich zusammen, viel Stand bringt der Jeansstoff nicht mit. Für das Foto habe ich ihn deshalb mit Stoff gefüllt, damit Ihr überhaupt was erkennen könnt.
Der Fußsack hat einen reichlich großen Einstieg, den ich evtl. nach einer Probephase noch mit einem Gummi verschmälern werde. Da ich jedoch vorhabe, da eine Wärmflasche rein zu legen und mit Hausschuhen einzusteigen, muss der Einstieg größer sein. Notfalls kann ich auch noch eine Decke mit hineinlegen, so ein dünnes Fleeceding von Ikea vielleicht, mal sehen.
Das muss alles die Praxis zeigen, ob das Ding was taugt.
Copyright
From the category:
Schöner wohnen (mit Unterkategorie für Tilda)
· 1.944 Bilder- 1.944 Bilder
- 6.507 Bildkommentare
Empfohlene Kommentare
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden