Jump to content

Partner

Küchenhandtücher aus Bambusfrottee


Scherzkeks

Küchenhandtücher aus Bambusfrottee, eingefasst mit buntem Schrägband. Sind recht schnell genäht, und ich nähe sie gerne. :) Diese sind als Muttertagsgeschenke.

From the category:

Schöner wohnen (mit Unterkategorie für Tilda)

· 1,940 images
  • 1,940 images
  • 6,504 image comments

Photo Information


Recommended Comments

Großefüß

Posted

Sehr schön genäht. Du nähst diese Einfassung wirklich gerne? Hast du dazu einen Bandeinfasser?

Link to comment
Scherzkeks

Posted (edited)

vor einer Stunde schrieb Großefüß:

Sehr schön genäht. Du nähst diese Einfassung wirklich gerne? Hast du dazu einen Bandeinfasser?

 

vor 51 Minuten schrieb Beaflex:

Tolle Idee und schön genäht. 👍🏼

Danke. :)

Nein, ich habe keinen Bandeinfasser dafür.

Ich nähe das Schrägband in 2 Schritten an:

auf der Rückseite des Nähgutes, in dem "Knick" des Schrägbandes, und dann gegebenfalls das Nähgut etwas in der Nahtzugabe zurückschneiden (kommt auf die Dicke an).

Dann Schrägband nach vorne umklappen, und dann von der hübschen Seite knappkantig festnähen.

Und ja, nähe ich gerne (recht meditativ :D ), aber die letzten waren schon letztes Jahr Muttertag.

Edited by Scherzkeks
Link to comment
Großefüß

Posted

Ok. Ich mag das nicht so. Wenn, nähe ich aber auch so in 2 Schritten.

Link to comment
Scherzkeks

Posted

vor 31 Minuten schrieb Jana:

herzig - auch schön als Mitbringsel. 

Danke. :)

Sind auch als kleine Geschenke gedacht. 

Link to comment

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...