Jump to content

Partner

Rock aus Pique türkis & kiwigrün (mialuna)


Scherzkeks

Ein wirklich flott genähter Rock: Rock Lady Kenya in gr. 40, von mialuna. Aus Trigema-Pique in türkis & kiwigrün, Bund aus Ringel-Bündchen. Ich habe das Bündchen schmaler zu geschnitten (Taillenmass minus 40%), und kein Gummi eingezogen - dadurch ist es sehr bequem, rutscht aber nicht. Werde ich sicher nochmal nähen. :)

From the category:

Röcke

· 1,173 images
  • 1,173 images
  • 5,614 image comments

Photo Information


Recommended Comments

Scherzkeks

Posted (edited)

vor 4 Minuten schrieb Grüner Faden:

Schicker Rock!

Danke. :)

Ist mein "Zuhause & viel zu warm für dünne Jogginghose"-Rock. :D

Edited by Scherzkeks
Link to comment
Karbonmäuschen

Posted

Oh, der gefällt mir sehr gut,  ich muss auch noch ran. Allerdings brauche ich es hinten etwas länger, wegen der Popogröße.😹  die Röcke sind vorn sonst länger. 🙄

Link to comment
vor 3 Minuten schrieb Karbonmäuschen:

Oh, der gefällt mir sehr gut,  ich muss auch noch ran. Allerdings brauche ich es hinten etwas länger, wegen der Popogröße.😹  die Röcke sind vorn sonst länger. 🙄

Danke. :)

Link to comment
vor 18 Minuten schrieb Gabriella1:

Chic, chic und mal was anderes!

Danke. :)

 

Link to comment

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...