Jump to content

Partner

Dackel nach Tone Finnanger


Jana

Die Augen sind noch provisorisch


From the category:

Tilda

· 690 images
  • 690 images
  • 2,657 image comments

Photo Information


Recommended Comments

Grüner Faden

Posted

Der ist wirklich goldig. Und ich finde die Augen eigentlich ganz passend :classic_cool:

Link to comment
vor 9 Stunden schrieb Grüner Faden:

 Und ich finde die Augen eigentlich ganz passend :classic_cool:

Ich auch - aber das sind einfach nur weisse Holzperlen mit schwarzen Stecknadeln aufgesteckt. Die halten nicht

Link to comment
Karbonmäuschen

Posted

Kannst du nicht dicken Faden nehmen so knoten das ein schwarzer Punkt entsteht und annähen?

Link to comment
vor 18 Minuten schrieb Karbonmäuschen:

Kannst du nicht dicken Faden nehmen so knoten das ein schwarzer Punkt entsteht und annähen?

Ich mache heute Abend versuche mit Häkeln. Gaaanz kleine Kugeln in weiss, eine schwarze kleine Perle als Iris. Ich hasse häkeln......

Link to comment
Großefüß

Posted

Du hast doch eine Stickmaschine? Mit der sticken und dann mit Handstichen aufnähen.

 

In Bastel- oder Nähgeschäften gibt es auch Kuscheltieraugen als Knöpfe in verschiedenen Größen: Runde  weiße Stielknöpfe mit schwarzer Mitte.

Link to comment

@großefüß

ich mag nicht die olle Stickmaschine rauskamen und das Risiko eingehen, dass sie nicht mehr funktioniert.

 

Und für Visite im Bastelgeschäft habe ich keinen Slot mehr in der Agenda frei.

 

Variante: ich lasse es erst mal so und liefere die Augen nach….. zu gegebener Zeit….. also in n Jahren….

Link to comment
Grüner Faden

Posted

@Jana

Vielleicht könntest du statt der Stecknadeln schwarze Perlen nehmen und das ganze dann annähen?

Link to comment

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...