Jump to content

Partner

Restequilt vom Anker


Jana

From the album:

La maîtresse de procrastination patchworkt

· 36 images
  • 36 images
  • 5 comments
  • 72 image comments

Photo Information


Recommended Comments

Sieht toll aus! Der Anker liegt bei mir ja auch angefangen rum…. Die Reste sollen bei mir zu Kissen(Bezügen) und kleinen Tischläufern für den Wohnwagen werden (da der Anker dort auch hinkommt)

Link to comment

Der Quilt hat eine tolle Farbwirkung. Die Verteilung der Farben ist sehr gelungen. Glückwunsch zu dem feinen Stück.

Link to comment
Am 15.12.2021 um 11:53 schrieb Paula38:

Sieht toll aus! Der Anker liegt bei mir ja auch angefangen rum…. Die Reste sollen bei mir zu Kissen(Bezügen) und kleinen Tischläufern für den Wohnwagen werden (da der Anker dort auch hinkommt)

dann schicke Deinen inneren Schweinehund 2022 in die Wüste, denn der Anker lohnt sich sehr. Du schaffst das! Technisch ist der echt anspruchslos, Du musst Dich nur gut organisieren mit den Farben, damit die Folge immer stimmt.

Link to comment

Ich hab mir extra eine Sortierbox im Baumarkt gekauft. Und die Decke soll zum Campinbeginn Ostern 2022 fertig werden. Im Moment mag ich aber lieber Klamotten nähen…

Link to comment

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...