Jump to content
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
T-Shirt mit türkisfarbenem Bündchen
 
© haniah

T-Shirt mit türkisfarbenem Bündchen


haniah
 Share


Das ist ein wenig nervig, dass man den Text vollständig erfasst, speichert und nach dem Hochladen ist nur noch die erste Zeile übrig...also gut, auf ein Neues *soifz*

 

Ein weiteres T-Shirt nach meinem angepassten Schnitt. Diesmal waren die Ärmel aber etwas widerspenstig, rechts hinten ist immer irgendwie anders als links hinten...

 

Da aus dem Jersey bereits zwei andere T-Shirts zugeschnitten waren, reichte der Stoff nicht mehr für ein passendes Halsbündchen. Deshalb habe ich den letzten Rest des Inkjet-Jerseys, aus dem das Yoga-T-Shirt wurde, dafür genutzt. Gerne hätte ich diesen Akzent an den Ärmeln wieder aufgegriffen, wo ich die Bündchen mit einem Zierstich an die bereits fertig gecoverten Ärmel gesetzt hätte - aber nicht ein Fitzelchen des Inkjet wies die gleiche Farbe und nötige Länge auf. Deshalb bleibt das Bündchen der einzige Farb-Akzent.

Copyright

© haniah

Photo Information for T-Shirt mit türkisfarbenem Bündchen

 Share


Recommended Comments

Hach, Katja, das ist auch so ein Shirt, dass ich stibitzen könnte :engel: Hättest Du denn farblich passendes Garn für die Covernähte gehabt? Das kann ich mir auch gut vorstellen.

Link to comment

farblich passend höchstens aus der Garnkiste von Aldi, die mir meine liebe Tante gern mal zum Geburtstag schenkt. Da ist ja immer alles und nichts drin in diesem Sammelsurium :)

Link to comment

So ist es aber auch hübsch, muss nicht immer eine Wiederholung des Farbtupfers geben.

Link to comment
vor 3 Stunden schrieb sikibo:

Sitzen die Armlöcher denn jetzt besser?

Also wenn man sich wieder treffen kann ohne Sorge um den Anderen zu haben, darfst Du gern Hand anlegen. Ich bin nämlich nicht zufrieden, aber ich wollte es vom Tisch haben

Link to comment

Schönes Shirt und gerade der Farbakzent lediglich am Halsausschnitt gefällt mir sehr gut.

Link to comment

Super schön; die Farbkombi und dieser dezente, farbige Akzent gefallen mir sehr, sehr gut; genau meins! :)

 

Link to comment

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.