Zum Inhalt springen

Partner

Hemdbluse 105 aus Burda 04/2021


AndreaS.

Genäht nach Maßangabe in Gr. 44. Viel zu groß. Vllt wachse ich ja noch rein :clown:


Vom Album

Andrea's Näherfolge

· 65 Bilder
  • 65 Bilder
  • 0 Kommentare
  • 139 Bildkommentare

Bildinformationen

  • Aufgenommen mit Apple iPhone 8
  • Brennweite 4 mm
  • Belichtungszeit 1/8
  • f Blende f/1.8
  • ISO-Empfindlichkeit 100

Empfohlene Kommentare

Na da haste aber nen ordentlichen Endspurt hingelegt :klatsch1:

Toll geworden!

Link zu diesem Kommentar
Prallinchen20

Geschrieben

Eine sehr schöne Bluse, aber mache es bitte, bitte mir nicht nach, mit dem reinwachsen geht es ratzfatz:banghead:

Link zu diesem Kommentar
StinaEinzelstück

Geschrieben

sehr schön geworden ... schade, dass sie nicht passt 

Link zu diesem Kommentar

Hallole, ich bin etwas spät dran mit loben :classic_rolleyes:, finde die Bluse sehr schön und finde den Schnitt toll. Könntest Du mir sagen woher Du den Schnitt hast?

 

LG Renate

Link zu diesem Kommentar

gefällt mir auch ausgesprochen gut, mal sehen, ob ich das Heft habe oder in der Bücherei bekomme.
Ich hatte mal eine mit angekräuselten Vorderteilen anprobiert und fand die total gut

LG Rita

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...