Jump to content

Partner

Mein erstes Dirndl - von vorn


Frau Bratbecker

From the category:

Dirndl und Trachtiges

· 116 images
  • 116 images
  • 566 image comments

Photo Information

  • Taken with Canon Canon EOS 5D Mark II
  • Focal Length 47 mm
  • Exposure Time 1/30
  • f Aperture f/8.0
  • ISO Speed 1600

Recommended Comments

Das Dirndl ist wunderschön. Die Stoffzusammenstellung ist dir ganz toll gelungen und es sitzt perfekt. 

Link to comment
Frau Bratbecker

Posted

vor 14 Stunden schrieb Broody:

Das Dirndl ist wunderschön. Die Stoffzusammenstellung ist dir ganz toll gelungen und es sitzt perfekt. 

Freut mich, dass es Euch gefällt. Tatsächlich war die Stoffkombi nicht ganz trivial. Obwohl der Spezialladen natürlich seeehr gut sortiert war. 

Bringt Ihr eigentlich auch immer Stoffe als Urlaubssouvenire mit? Also, als man noch Reisen konnte, meine ich :classic_huh:

Link to comment
Sewing Nurse

Posted

Gelungen, das Dirndl!

Und ja, ich bringe mir auch oft genug Stoff von einer Reise mit :classic_blush: Wenn (!) ich dann etwas fertig genäht habe, erinnere ich mich gerne an die Reise zurück. Noch habe ich genügend Stoffe hier liegen...

Link to comment
Frau Bratbecker

Posted

Am 29.8.2020 um 22:23 schrieb Sewing Nurse:

Gelungen, das Dirndl!

Und ja, ich bringe mir auch oft genug Stoff von einer Reise mit :classic_blush: Wenn (!) ich dann etwas fertig genäht habe, erinnere ich mich gerne an die Reise zurück. Noch habe ich genügend Stoffe hier liegen...

 

Dann hat Corona für Dich ja tendenziell Vorteile: Weniger Reisen und evtl. mehr Zeit zum Nähen :classic_wink: Mit der Erinnerung geht es mir genauso.:winke:

Link to comment

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...