Jump to content
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Schmetterlingshose, Butterflyhose - ein Foto war die Vorlage
 

Schmetterlingshose, Butterflyhose - ein Foto war die Vorlage



Zur Entstehung dieser Hose gibt es einen WIP denn es war eine Herausforderung, nach einem Tragefoto und dann glücklicherweise doch Fotos und Maßen von der Hose ohne Frau drin, einen Schnitt zu erstellen. andrea59 hatte das Foto und auch dann leihweise die Hose, elbia hat mich bei der Schnitterstellung mit fachlichem Rat unterstützt und so gibt es nun im WIP eine Rasterzeichnung damit ihr die Hose auch nähen könnt. Material: 100% Viskose Ich bin happy !


Photo Information for Schmetterlingshose, Butterflyhose - ein Foto war die Vorlage


Recommended Comments

 

Toll geworden :super:

 

Zitat

mit fachlichem Rat unterstützt

 

Öhm, mein Rat war/ist nicht fachlich, ich bin "nur" Autodidakt :cool:

 

Ich helf dann mal noch mit einem Link zum WIP aus, wenn ich darf

klickst du hier

 

Grüßle

elbia

Link to comment

Ach, die ist ja wirklich total schön! :classic_love:

Bin ein wenig neidisch. :classic_rolleyes:

Trägt sich bestimmt super, hat sich gelohnt.

Link to comment
vor einer Stunde schrieb laquelle:

Ach, die ist ja wirklich total schön! :classic_love:

Bin ein wenig neidisch. :classic_rolleyes:

Trägt sich bestimmt super, hat sich gelohnt.

 ja trägt sich toll bei den warmen Temperaturen und  die 2. ist auch bereits fertig. Das Foto habe ich heute in der Galerie eingestellt. 

 

Danke auch an elbia fürs verlinken zum WIP

 

lg

Ariane

Link to comment

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.