Jump to content

Partner

Leggings Blumen/Vögel (Jalka von näähglück)


Scherzkeks

Eine recht schlichte Leggings aus bunten Jersey, so für zu Hause. Der Schnitt ist Jalka von näähglück, mit der Nähanleitung für mich angepasst (Taille gr.46, Hüfte gr.42, Knie gr.40). Anpassung war nicht schwierig und sitzt bei mir gut.


From the category:

Hosen

· 648 images
  • 648 images
  • 2,717 image comments

Photo Information


Recommended Comments

Danke Ihr Lieben. :)

 

vor 2 Stunden schrieb Marieken:

Und voll dein Stil ;)

Ja, könnte eindeutig zu mir passen. :D

 

Link to comment
Karbonmäuschen

Posted

Erst dachte ich eine  Mädchenhose (kleines)😀, nun ja ist für  großes Mädchen. 😎

Sehr schön, du stehst auf bunt 😉, ich mag auch farbig, doch nicht bei Hosen, betont meine etwas zu voluminösen Oberschenkel. 🙄 Ich muß putzen gehen.

Link to comment

Danke Ihr Lieben. :)

 

vor 5 Stunden schrieb Karbonmäuschen:

Erst dachte ich eine  Mädchenhose (kleines)😀, nun ja ist für  großes Mädchen. 😎

Sehr gross ist das "grosse Mädchen" mit 1,60m nicht geworden. :D

Die ist für gemütlich zu Hause.

Link to comment

Scherzkeks, weisst Du noch, woher der Stoff ist? Ich finde den traumhaft schön, genau mein Beuteschema! 

Link to comment
Friedenstaube

Posted

Toller Stoff, bequeme Hose.:classic_biggrin:

Darf sofort in meinen Kleiderschrank einziehen.

 

Link to comment

Danke Ihr Lieben. :)

 

vor 6 Stunden schrieb Lykke:

Scherzkeks, weisst Du noch, woher der Stoff ist? Ich finde den traumhaft schön, genau mein Beuteschema! 

Ja, weiss ich noch - ist aber etwa ein Jahr her, und den gibt es dort nicht mehr.

Quelle kann ich Dir natürlich trotzdem nennen - schreib mir bei Interesse einfach eine PN.

Link to comment

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...