Zum Inhalt springen

Partner

Weste mit Wiener Nähten


Eva-Maria

Endlich ist sie fertig, die im Dezember wegen dringender anderer Projekte beiseitegelegte Weste! Nach Jacke und Sommerhose ist auch der Rest dieses kniffligen Stoffs verarbeitet: Er ist sehr angenehm zum Tragen, löst sich aber nach dem Zuschnitt schon beim Angucken auf ... Das Schnittmuster habe ich schon mehrfach genutzt und im Lauf der Zeit immer weiter optimiert. Damit hätte ich nun einen kompletten Dreiteiler, wenn ich zu Hosen nicht längere Oberteile bevorzugen würde. Egal - die neutrale Farbe läßt sich vielseitig kombinieren, und ich bin froh, dieses Kleidungsstück jetzt zur Verfügung zu haben.


From the category:

Alles, was man sonst darüber trägt....

· 415 Bilder
  • 415 Bilder
  • 1.639 Bildkommentare

Bildinformationen

  • Aufgenommen mit Canon Canon PowerShot A710 IS
  • Brennweite 22.8 mm
  • Belichtungszeit 1/60
  • f Blende f/4.0

Empfohlene Kommentare

Schön! Mit einer klassischen Weste kann man nie Etwas falsch machen :-)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...