Zum Inhalt springen

Partner

Schal aus lauter Grannies


haniah

Sowas habe ich schon mal gehäkelt (https://www.hobbyschneiderin24.net/gallery/image/118712-schal-aus-lauter-grannies/) - die Idee stammt aus dem Wollgeschäft Milz in Düren. Diesmal ist der Schal ein Geschenk für meine Kollegin, die sich mit mir durch die Fortbildung gekämpft hat. Wir haben uns wunderbar ergänzt und ohne sie wäre manches in dieser langen Zeit schwerer gewesen. Deshalb möchte ich ihr Danke sagen am letzten Tag und habe frühzeitig angefangen. Verhäkelt wurden 7 Knäuel Lang Mille Colori Baby, zusammengestellt hat die Farbknäuel diesmal Frau Turowski im Wollgeschäft. Leider habe ich die Banderolen zwischenzeitlich entsorgt, aber diese Wolle ist in jeder Farbe sensationell.

Copyright

© haniah

From the category:

Gestricktes und Gehäkeltes

· 1.658 Bilder
  • 1.658 Bilder
  • 5.145 Bildkommentare

Bildinformationen


Empfohlene Kommentare

Was für ein schönes Geschenk, ich hoffe, sie freut sich mächtig. Schön bunt!

Link zu diesem Kommentar
namibia2003

Geschrieben (bearbeitet)

Ein toller Schal und ein sehr schönes Geschenk, bestimmt freut sich Deine Kollegin über dieses tolle Teil  :super:

Bearbeitet von namibia2003
Link zu diesem Kommentar

So schön😗 ich finde die Idee super!

Darf ich dann schon gratulieren?

 

Herzliche Grüße aus dem Schwarzwald Christiane

Link zu diesem Kommentar

Ein toller Schal. Der trotzt jedem schlechten Wetter. :) und ein wunderschönes Danke für deine Kollegin. 

Link zu diesem Kommentar
vor 12 Stunden schrieb slashcutter:

Darf ich dann schon gratulieren?

Erst Ende November, Christiane... ;) Die Kollegin handarbeitet aber gar nicht, deshalb stehen die Chancen auf einen Lottogewinn besser, als dass sie ihr Geschenk hier schon vor der Übergabe sieht :) 

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...