Jump to content
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Kurzpullover zum Karorock
 

Kurzpullover zum Karorock

Material ist das gleiche wie beim Kreispullover (https://www.hobbyschneiderin24.net/forums/topic/176400-gemeinschaftlicher-wollabbau-2018/page/15/#) - Konenwolle mit 90% Merino, 24/2, fünffädig gewickelt, Lauflänge also 240m/100 g). Die helle Farbe ist für mich günstiger, auch wenn ich den dunkelblauen Kurzpulli deswegen nicht ausmustern werde. Die Ärmel sollten eigentlich etwas kürzer sein, aber hier hat mal wieder mein gestörtes Verhältnis zu Maschenproben zugeschlagen. Da ich den Pullover unbedingt heute anziehen wollte, hatte ich auch keine Lust, die Ärmel komplett neu zu stricken ...


Photo Information for Kurzpullover zum Karorock

Taken with Canon Canon PowerShot A710 IS

  • 5.8 mm
  • 1/60
  • f f/2.8
View all photo EXIF information

Recommended Comments

der gefällt mir gut, sowohl Farbe wie auch das Muster:super:

ich kann mir gut vorstellen, daß das ein Lieblingswinterpullover wird.

 

liebe Grüße

Lehrling

Share this comment


Link to comment

Ein sehr schönes Muster und eine schöne, frische Farbe! Würde vielleicht noch besser wirken, wenn das „Untendrunter“ etwas mehr erhebend sein würde. Entschuldige bitte die Deutlichkeit 🤭. Nicht, dass dieses Problem bei mir nicht auch bestünde ☺️.

Share this comment


Link to comment

@Marieken: Du hast ja recht - aber gestern war so ein chaotischer Tag, daß ich schon froh war, Zeit zum Fotografieren gefunden zu haben ... da habe ich nicht mehr so weit gedacht.

Share this comment


Link to comment

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.