Zum Inhalt springen

Partner

Zircon Sweater von Paprikapatterns


Amalthea*

Das Design finde ich toll, die Passform eher nicht so. Er ist recht weit an der Seite und obwohl ich nicht in der Hüfte die größere Größe genommen habe sitzt er aufgrund der Ärmelkonstruktion eher Joah. Cool aber wird eine Eintagsfliege bleiben. Die Ärmel sind zu kurz. Der Stoff ist ein Double Knit in dunkelrot/hellgrau. Geändert habe ich sonst nichts. Schnitt: Zircon Sweater Designer: Paprika Patterns Größe: 7 Änderungen: Keine Nochmal? Nein Anleitung: Kein Problem LG Christiane :)


From the category:

Sweatshirts und Hoodies

· 513 Bilder
  • 513 Bilder
  • 2.178 Bildkommentare

Bildinformationen


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...