Jump to content
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Übergangs-/Sommerpulli mit verdrehtem Kragen
 

Übergangs-/Sommerpulli mit verdrehtem Kragen


haniah
 Share


Als ich den Stoff sah, wollte ich eigentlich eine Lynn mit überlappendem Kragen daraus nähen. Nur ist der Stoff so dermaßen weich und nachgiebig, das hätte wohl nix gegeben. Wofür weich und nachgiebig aber super ist, das ist für den verdrehten Kragen nach MyImage (war mal auf Modell M1357 drauf, ähm...:kratzen:...Ausgabe Herbst/Winter 2013/2014) Das Shirt selbst ist Ottobre Warm 'n cozy (Ausgabe 5/2009) mit den üblichen Anpassungen für mich. Diesmal Ärmel ordentlich verlängert (4 cm) und unten auch zugegeben (dafür aber 6 cm unten eingeklappt, was ein stabiles Werk ergibt). Tja, nix zu meckern bis jetzt. So langsam gewöhne ich mich auch an die Streifenhörchen-Optik :rolleyes:. Zu engen, hellen Jeans kommt der bestimmt besser als zu dieser Hose. Ich werd's ausprobieren...


Photo Information for Übergangs-/Sommerpulli mit verdrehtem Kragen

 Share


Recommended Comments

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.