Zum Inhalt springen

Partner

Tunika nach McCalls 6554


namibia2003

Diese Tunika ist Resteverwertung und Test zugleich. Das Oberteil war ein Probeteil für das entsprechende Kleid. Wegwerfen wollte ich es nicht, es passte ja, also habe ich aus Pikeeresten in Orange und Pink das Rockteil zugeschnitten, einen passenden kurzen Ärmel gesucht und das ganz zusammengenäht. Das Oberteil ist Größe 22, der Rock Größe 24 und mit einem meiner vielen Zierstiche habe ich die Säume und den Halsausschnitt verschönert.


From the category:

Oberteile

· 2.367 Bilder
  • 2.367 Bilder
  • 10.547 Bildkommentare

Bildinformationen


Empfohlene Kommentare

Tolle Farbkombi, hübscher Ausschnitt und insgesamt ein wirklich gelungenes Teil :super:

herzlich

Heike

Link zu diesem Kommentar

Die Farben sind schön leuchtend und der Schnitt steht dir auch gut. Gefällt mir.

L.g. Sabine

Link zu diesem Kommentar

Die Farbkombi ist gewagt, das 'Experiment' aber geglückt, sieht umwerfend aus

Der Schnitt steht Dir beneidenswert gut, den solltest Du noch ganz oft nähen...

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...