Zum Inhalt springen

Partner

Ein Kleid ...als Nachthemd :-)


hludwig

Kwik & Easy von Kwik Sew No.3658, wirklich einfach und schnell zu nähen. Im Schnitt als Kleid und/oder T-Shirt vorgesehen. Passform ist prima und mir wird es als Nachthemd dienen ;-) ...übrigens mache ich immer dirket Bilder..also noch ungebügelt und gewaschen...daher die ein oder andere Falte ;-)... später vergesse ich es sonst immer einzustellen ....


From the category:

Kleider

· 1.902 Bilder
  • 1.902 Bilder
  • 12.498 Bildkommentare

Bildinformationen


Empfohlene Kommentare

Warum denn nur als Nachthemd? - Sehr schöner Schnitt, ich mag diesen Kelchkragen ja sehr gerne. Und in's Bett gehst Du dann sehr gut gekleidet :D

Link zu diesem Kommentar
Oma und Kräuterhexe

Geschrieben

schöner Schnitt,tolle Farbe..ok, ich kenne die Stoffqualität nicht aber es sieht viel zu Schade als Nachthemd aus:)))

Link zu diesem Kommentar

Tz.... nu aber! trau dich, das auch außerhalb des Bettes zu tragen! Es steht dir einfach richtig gut!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...