Zum Inhalt springen

Partner

Hut aus Walk


uschihexe

mein erster Hut aus Walkresten


From the category:

Hüte und andere Kopfbedeckungen

· 214 Bilder
  • 214 Bilder
  • 668 Bildkommentare


Empfohlene Kommentare

Oh vielen Dank, Habe den Hut aus Resten gearbeitet. Deshalb so viele Nähte.

Link zu diesem Kommentar

Danke Eva Maria, nun wird noch ein Rock aus Walf fertiggestellt , auch wieder aus Resten. Bin nur am überlwgen wegen der Kante oben. Habe keinen Bund werde wohl einen Gummizug gegen nähen.Kenne mich nicht so im Forum aus deshalb schreibe ich hier so viel. Liebe Grüße

Link zu diesem Kommentar

schau mal unter Wickelrock aus Walk im Netz. Das gibt es ganz einfach Schnitte kostenlos. Ich hab mir das selber erst einen genäht. Geht super einfach. Leider fällt mir gerade nicht ein wo ich den Schnitt her habe und muss jetzt gleich ins Büro...

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...