Zum Inhalt springen

Partner

Kaffeetüten-Tasche nach goldschmiedelin


haniah

So, meine erste Kaffeetütentasche. Entstanden ist sie nach dem Wip von goldschmiedelin: http://www.hobbyschneiderin24.net/portal/showthread.php?t=134014 Die war nicht ganz so einfach zu nähen, weil das Material doch recht sperrig ist. Das selbstgemachte Schrägband ist hin und wieder schief, die Nähte eher so la la...aber für einen ersten Versuch...:nix:


From the category:

Umhängetaschen mit einem Schulterriemen

· 1.551 Bilder
  • 1.551 Bilder
  • 3.990 Bildkommentare

Bildinformationen


Empfohlene Kommentare

Aha! Im Hause Haniah wird Dallmayer getrunken ;-)

 

Du kennst das doch: die schiefen Nähte wird außer dir sowieso niemand bemerken und wenn sie ihren Zweck erfüllt....

Mir gefällt sie jedenfalls!

 

LG Nicole

Link zu diesem Kommentar

Die ist echt witzig -daumenhoch-!! auch wenn es hier und da schief ist, finde ich nicht schlimm!!

Schade, dass bei uns nur Kapselkaffee getrunken wird, da ist die Verpackung aus Pappe :(...

Link zu diesem Kommentar
goldschmiedelin

Geschrieben

Sieht doch super aus ... Und 100%ige Nähte sind fast nicht zu machen, am Boden ist es einfach zu sperrig.

Da hab ich auch immer mindestens eine Stelle wo es nicht gleichmässig wird.

Viel Spass damit.

Barbara

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...