Zum Inhalt springen

Partner

Kurzjacke M1257 aus MyImage Herbst-Winter 12/13


haniah

Da wollte ich mich doch mal einer Herausforderung stellen...diese Kurzjacke aus der My Image Herbst/Winter 12/13 sollte es sein und zwar aus Walk. Da die Anleitung in deutsch eigentlich für die Katz' ist und ich kein niederländisch spreche, war ich auf Hilfe aus dem Forum (danke an die Zuckerpuppen!), meine geringen Englisch-Kenntnisse und meine Intuition angewiesen. Na, hat ja geklappt... Der Walk war ein Coupon vom Stoffmarkt in Kerkrade und zeigt einen wunderbaren Farbverlauf. Änderungen: - Schulternaht 1 cm nach vorne verlegt - Schulterschräge zum Halsansatz abgeflacht - Arme mit nur 1 cm NZ eingenäht, Seitennähte der Arme nur füßchenbreit genäht - Arme 1 cm höher zwischen den Einhaltemarkierungen in der Achsel eingesetzt, dann fielen sie besser - Kragenkante mit der Maschine, Armausschnitte von Futter und Jacke geheftet, Futtersäume von Hand genäht (alle Änderungen bereits im Schnitt eingetragen) beim nächsten Mal ändern: - Bewegungsfalte im Futter berücksichtigen, wenn es undehnbar ist (das hier ist Wirkfutter) - herausfinden, wie das mit dem Jacke-verstürzen geht... Im übrigen entschuldige ich mich ausdrücklich für die schlechten Bilder. Die Jacke hätte wesentlich bessere verdient, aber meine Fotografen haben einen schlechten Tag.


From the category:

Jacken und Mäntel

· 2.062 Bilder
  • 2.062 Bilder
  • 13.676 Bildkommentare

Bildinformationen


Empfohlene Kommentare

Coole Jacke! Das kann ich mir denken, dass das eine Herausforderung war.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...