Zum Inhalt springen

Partner

Sommerkleid mit U-Boot-Ausschnitt


Saugnapf

Der Sommer ist endlich da, der Urlaub naht, die Nähmaschine läuft heiß... :) Und raus gekommen ist das! Mein neues Sommerkleid. Schnitt ist völlig einfach, besteht nur aus zwei nahezu identischen Teilen. Die Wirkung hat mich verblüfft. Hat auf jeden Fall gute Chancen, zum neuen Lieblingsteil zu werden. Nerven gekostet hat mich allerdings der Saum. Irgendwie wollte meine Nähma den Stoff nicht so gerne. Sieht man glücklicherweise nur von Nahem. Die Ovi vorher hatte sich kein Stück beschwert.


From the category:

Kleider

· 1.902 Bilder
  • 1.902 Bilder
  • 12.498 Bildkommentare


Empfohlene Kommentare

Total schönes Kleid hast Du gezaubert. Sieht toll aus!

Verrätst Du welcher Schnitt das ist?

 

LG

Ramona

Link zu diesem Kommentar

Wow, super klasse! Jetzt muss ja nur noch Sommer werden...

 

Ich könnte mir auch einen leichten Wasserfallausschnitt sehr gut vorstellen.

 

Hast du den Schnitt wieder selbstgezeichnet?

Link zu diesem Kommentar

steht Dir sehr gut! Welcher Schnitt das ist, würde mich auch interessieren.

Link zu diesem Kommentar

Danke!

Schnitt ist selbstgemacht mit Hilfe des Hofenbitzer-Buchs... :o

@schnipps: Jaaa, genau. Sollte auch so werden. Ist auch ein gaaaanz bisschen Wasserfall. Aber einen Tick zu wenig. Beim Zweiten wird´s mehr! ;)

Link zu diesem Kommentar

Uiiiiiiii, der Stoff ist klasse und das Kleid sieht bezaubernd an dir aus. LG Dahlie

Link zu diesem Kommentar

Super Stoff, super Schnitt. Das hast du mit Hofenbitzers Hilfe gut hinbekommen.

 

L. G. Ulrike

Link zu diesem Kommentar

Als ich das Bild auf der Startseite sah, wusste ich gleich, dass es von Dir war, auch ohne hier reinzuklicken.

Irgendwie ist bei Dir alles so schön bunt. Stoff ist wunderschön, der Schnitt auch. Prima!

Link zu diesem Kommentar
eselsöhr1551693509

Geschrieben

Wow, das ist wunderschön! Toller Stoff, toller Schnitt und du hast die perfekte Figur dafür.

Link zu diesem Kommentar

Wo gibt es diesen tollen Schnitt, kenne Hofenbitzer-Buch nicht

Gruss Gisberta

Link zu diesem Kommentar

Uihh hübsch!!! Großes Kompliment!

 

Du magst nicht zufällig die Kontur dier beiden Teile verraten ;) ?

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...