Zum Inhalt springen

Partner

Rock Modell 2 aus der Meine Nähmode Sommer 2012


haniah

Schnitt: Meine Nähmode, Ausgabe Sommer 2012 Modell 2 Größe 40 Stoff: dunkelroter Cord von mombiggi aus einem Tauschpaket, innerer Besatz ist schwarze Ditte Änderungen: - leichte Hohlkreuzanpassung nach Burda (rückwärtiges Teil ca. 1 cm tiefer verlaufend ausgeschnitten) - ok - Schlaufen weggelassen Der Reißverschluss ist ein erster Versuch mit einem Füßchen für nahtverdeckte RV, allerdings ist der RV selbst ein ganz normaler...


From the category:

Röcke

· 1.173 Bilder
  • 1.173 Bilder
  • 5.614 Bildkommentare

Bildinformationen


Empfohlene Kommentare

Hallo Katja, ich find den Rock toll, vor allem auch mit der passenden Strumpfhose! Vielleicht überleg ich mir das noch mal mit den Röcken, aber nur im Winter ;-) LG Heike

Link zu diesem Kommentar

Der Rock gefällt mir sehr gut. Die Farbkombination mit dem Oberteilen entspricht genau meinem Geschmack.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...