Zum Inhalt springen

Partner

Cordhose nach Ottobre 3/12 #26 Gr. 98


Alexa74

Hier kommt die Hose zur "Tunika Marke Eigenbau". Eigentlich ein Schnitt für eine Sommershorts. Ich hab sie aus Feincord genäht, passend zu dieser Tunika: http://www.hobbyschneiderin24.net/portal/galerie/showphoto.php/photo/72845 Ich denke, mit Shirt und Strumpfhose drunter sieht dieses Ensemble sehr hübsch aus. Foto am lebenden Objekt wird nachgereicht, sobald dieses kooperativ genug für eine Anprobe ist. ;-) Genäht ohne Änderungen. Evt. werde ich beim nächsten Mal an den Hosenbeinsäumen etwas mehr NZG lassen, damit der Tunnel nicht so eng wird und nicht so knapp unter den Taschen liegt.


From the category:

Hosen

· 959 Bilder
  • 959 Bilder
  • 1.974 Bildkommentare


Empfohlene Kommentare

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...