Zum Inhalt springen

Partner

kurze Jeans mit Gürtel


Stoffkörbchen

Hier habe ich für den jüngsten die Hose Painter (Ottobre 3/2011 Mod. 22) in Größe 92 genäht. So lang wie eigentlich gefiehl sie mir nicht. Ich habe jetzt eine etwas kürzere Version daraus gemacht. Da die Beine gerade geschnitten sind, ist dies auch wirklich kein Hexenwerk. Die Verzierungen sind schlicht aber ich finde wirkungsvoll. Sie war ganz schnell genäht. Der recht dünnen Jeansstoff ist sehr gut zum toben und spielen geeignet. Ein Gürtel ist hier momentan Pflicht! Mit der Klemmschnalle ein bißchen Baumwollgurtband und einen Webband wirklich ganz schnell selbst gemacht. Durch die bunten Roboter ist dieser hier wirklich sehr individuell tragbar.


From the category:

Jungs

· 2.792 Bilder
  • 2.792 Bilder
  • 6.529 Bildkommentare

Bildinformationen


Empfohlene Kommentare

Eine sehr schöne Hose, sieht gut aus mit den doppelten Nähten als Ziernaht.

 

LG

 

Monika

Link zu diesem Kommentar

Danke schön! Vorallem sieht sie angezogen toll aus!

 

Monika, das mit den Ziernähten mag ich ja eh bei Jeans total gern. Aber mal was anderes als "mein" dreifach gerade Stich. Aber diese Hose hatte schon fast etwas meditatives!

Grundsätzlich stammt die Idee aber nicht von mir, sondern war bereits in der Ottobre ähnlich abgebildet.

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

die Hose sieht toll aus. Junior freut sich bestimmt riesig.

 

liebe Grüße

Ramona

Link zu diesem Kommentar

Danke Ramona! Aber dem kleinen gefällt der Gürtel um Längen besser, den trägt er nun täglich.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...