Zum Inhalt springen

Partner

Fisch-Pullover für den Urlaub


Schwarzbunt04

Für den Ostsee-Urlaub noch schnell am Abend davor genäht, aus Fleece mit den schönen Fischen von Frau Rieger, hier in einer blauen Version. Getragen habe ich ihn nur am ersten Tag, danach wurde es (zum Glück) zu warm dafür.


From the category:

Sweatshirts und Hoodies

· 513 Bilder
  • 513 Bilder
  • 2.178 Bildkommentare

Bildinformationen


Empfohlene Kommentare

Gut wenn frau Schnitt und Stoff (Fleece) gleich zur Hand hat.

Ein schöner Seeurlaubs-Pullover den Du auch im Binnenland tragen kannst.

Ist das der Schnitt Wangerooge?

Link zu diesem Kommentar

@ Anne,

ich bin als Angler-Tochter erblich vorbelastet :-)

Der Pullover ist nur für Freizeit und Urlaub gedacht, da darf es ruhig ein bisschen lustig sein.

 

@ Iwo,

ja, das ist Wangerooge. Allerdings ohne Rollkragen, nur hier auf dem Foto habe ich noch ein blaues Tuch um, da sieht man es nicht.

Link zu diesem Kommentar

Sehr schön, nehm ich gerne mit, wir fahren erst im September ans Meer. Vielleicht brauche ich da was warmes :) !

Link zu diesem Kommentar
Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...