Zum Inhalt springen

Partner

'Ribbed Cardi' von Melody Griffiths...


Rosenrabbatz

... aus dem Buch 'Amalfi' von Debbie Bliss. Gestrickt natürlich mit 'Amalfi', ein traumhaft schönes Garn in einer traumhaft schönen Farbe - 'Puderrosa' würde ich sie nennen. Die Jacke passt perfekt und sieht aus, wie meine neue Lieblingsjacke. Vielleicht stricke ich sie auch noch mal, in einer anderen Farbe natürlich. Mal sehen... Auch dazu gibt es mehr Infos und Bilder hier: http://www.ravelry.com/projects/Rosenrabbatz/ribbed-cardi Ich wünsche Euch schon mal ein ganz tolles Wochenende, mit oder ohne Stricknadeln, Liese


From the category:

Gestricktes und Gehäkeltes

· 1.658 Bilder
  • 1.658 Bilder
  • 5.145 Bildkommentare


Empfohlene Kommentare

Wunderschön, schade das ich nicht stricken kann.

Das Modell gefällt mir total gut!

Liebe Grüße Diana

Link zu diesem Kommentar

Toll gearbeitet, sieht aus, als würde sie auch meine Lieblingsjacke! Und die Kette paßt natürlich perfekt...

 

friderun

Link zu diesem Kommentar

Liese, das sah ich schon von weitem, dass es sich um eine Arbeit von Dir handeln muss. Wunderschön! Echt beneidenswert, wenn man so gut stricken kann...

 

Liebe Grüße, haniah

Link zu diesem Kommentar

Es geht mir genau wie haniah - Deine Werke erkenne ich sofort.

Einfach himmlisch, wie immer.

Link zu diesem Kommentar

Hallo rosenrabbatz, die Jacke ist ein Traum! Wo kriegt man die Anleitung her? Amazon kennt das Buch nicht!

Bitte um Hilfe, habe sonst schlaflose Nächte (;-DD)

LG hajulina

Link zu diesem Kommentar

Danke für Eure lieben Kommentare - aber ist die Jacke wirklich so typisch für mich? O.O Darüber muss ich jetzt mal nachdenken...

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...