Zum Inhalt springen

Partner

Schnittvision Sailorhose


jelena-ally

Dies war nun also der zweite Versuch mit diesem Schnitt - jetzt hab ich die Hose höher als mein erster Versuch; ich finde sie sitzt jetzt sehr gut. Auserdem habe ich sie ein bisschen enger gemacht - das war aber zuviel und ich musste die Nahtzugabe wirklich bis zum letzten mm auslassen. Aber jetzt gefällt sie mir sehr gut ... ja, es wird wohl auch eine dritte Hose nach diesem Schnitt geben. Stoff ist leichter 100% Wollstoff - hab ich lange gestreichelt ...


From the category:

Hosen

· 648 Bilder
  • 648 Bilder
  • 2.717 Bildkommentare

Bildinformationen


Empfohlene Kommentare

himbeerdesign

Geschrieben

HI.... ich finde auch. Wirklich sehr gute Passform. Ich hab mir die vol 1 von SV gekauft. Hab heute alles installiert.... Da bin ich gleich gespannt, wie meine Sachen werden. "Freu" Deine Hose sitzt wirklich super.

Link zu diesem Kommentar

Das Ergebnis der Änderungen kann sich aber sehen lassen, sitzt super!

Link zu diesem Kommentar

Deine Hose sitzt super!

Habe sie mir auch gerade erst genäht und die Passform ist einfach toll. Hab am Probemodell den vorderen Latz weggelassen und mit RV genäht - macht nen flacheren Bauch :-) Bei der Nächsten werde ich den Bund aber bis Taille machen.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...