Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Navyhose nach Schnittvision


jelena-ally

Ich hab es endlich getan, eine Hose nach Schnittvision genäht. Schnitt ist auf einer der neuen CDs - Vol.4 Stoff ist ein sehr günstiger Sommerjeans mit Strech. Ich musste schon noch einiges enger machen, als Schnittvison für mich vorgesehen hatte - könnte allerdings auch am Stoff liegen. Insgesamt gefällt mir die Hose sehr gut - aber beim zweiten Versuch werde ich den Bund doch mind. 3 cm höher legen - sie ist schon sehr hüftig.


From the category:

Hosen

· 648 Bilder
  • 648 Bilder
  • 2.717 Bildkommentare

Bildinformationen


Empfohlene Kommentare

Sieht toll aus! Und Danke für den Hinweis wegen der Weite! Ich nähe auch gerade nach Schnittvision meine 1. Hose. Bin gespannt wegen der Passform.

Link zu diesem Kommentar

Cooles Foto! Und: auch die Hose ist nicht schlecht :)

 

friderun

Link zu diesem Kommentar
Schwarzbunt04

Geschrieben

Schicke Hose! Du hast auch die Figur dafür, steht Dir gut!

Link zu diesem Kommentar

Die Hose gefällt mir sehr gut, tolles Oberteil dazu, macht das ganze sehr schön weiblich.

Link zu diesem Kommentar

finde auch, dass die Hose gut was hermacht! Und du posierst SUPER! Das Bild ist genial...

Link zu diesem Kommentar

Ihr seid lieb - vor allem auch wegen der lieben Worte zum Bild. Ich hasse Fotos von mir und es kostet mich wirklich immer wieder Überwindung welche von mir (ohne abgeschnittenen Kopf) einzustellen.

Die Hose trägt sich toll - nur die knappe Höhe ist ein bisschen ärgerlich ... aber ansonsten liebe ich sie.

Link zu diesem Kommentar

Nina, meine Güte bist Du fleißig! Die Hose sieht klasse aus.

Link zu diesem Kommentar

Die ist echt schön!

Hab bei dieser Hose auch die Erfahrung, dass sie mit Strechanteil etwas zu groß ist.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.