Zum Inhalt springen

Partner

Shirt aus letztem Burda


Rosalie4

Nr. 110B aus 5/2012 In Größe 38 länger zugeschnitten, dann nachträglich noch mehr tailliert damits nicht so sackartig runterhängt. War sehr rasch genäht, ist grad in abgeänderter Form nochmal in Arbeit:-)


From the category:

Tops

· 801 Bilder
  • 801 Bilder
  • 4.336 Bildkommentare

Bildinformationen


Empfohlene Kommentare

Klasse!!! Dieses shirt ist mir gar nicht aufgefallen.Ich werde direkt mal nachschauen.Der Stoff gefällt mir auch sehr gut

 

Gruß

baum

Link zu diesem Kommentar

Gefällt mir sehr gut. Ich schleiche auch schon dauernd um den Schnitt herum :-).

Ist der Stoff, den Du verwendet hast, elastisch? Und hast Du, so wie angegeben, im schrägen Fadenlauf zugeschnitten?

 

Liebe Grüße,

Gabi

Link zu diesem Kommentar

Danke euch:-)

Der Stoff ist ein weicher sehr dehnbarer Jersey, den ich einfach ganz normal gerade zugeschnitten hab.

 

Bevor das Burda rauskam hab ich schon überlegt so einen Schnitt zu basteln, weil ich den Stoff schon zuhause hatte.

 

Auf jeden Fall musste ich an der Taille sicher auf jeder Seite 10 cm rausnehmen, weils sonst zu sackig war.

 

LG Rosalie

Link zu diesem Kommentar

sehr schön.

Das Shirt steht auch auf meiner todo Liste.

Aha, ganz normaler Fadenlauf hast du genommen. Diese Frage habe ich mir nämlich auch schon gestellt ob wirklich der schräge Fadenlauf notwendig ist.

Super

vg

Ariane

Link zu diesem Kommentar
Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...