Zum Inhalt springen

Partner

Pulli für den Reitstall


Oma und Kräuterhexe

da es ja nun sehr kalt ist noch ein Pulli für den Reitstall, Schnitt Nr.18 aus der Ottobre 5/2011. LG Adelheid


From the category:

Sweatshirts und Hoodies

· 513 Bilder
  • 513 Bilder
  • 2.178 Bildkommentare

Bildinformationen


Empfohlene Kommentare

der gefällt mir richtig gut, vorallem die Ziernähte.

Denke jetzt wird dir nicht mehr so schnell kalt.

 

LG Brit

Link zu diesem Kommentar

Tolle Jacke! Tolle Farbkombination, schöne Lösung mit Farben und Ziernähten!

 

Ich habe eine jacke nach dem gleichen Schnitt genäht, die ist sehr bequem :-)

Link zu diesem Kommentar
Oma und Kräuterhexe

Geschrieben

@ onmimi

da es ja ein dicker Jersey (und ich kein Softhellgenommen habe so wie im Heft) ist den ich hier verarbeitet habe und es als Freizeitpulli im Reitstall genutzt wird, habe ich eine NR. größer geschnitten und ohne Nahtzugabe genäht und ich muß sagen die Passform ist genial....nur die Arme habe ich gekürzt da ich ja Armbündchen angenäht habe und im Schnitt gibt es die nicht;)) Lg

Link zu diesem Kommentar
Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...