Zum Inhalt springen

Partner

Sweatkleid und Cordhose / Burda und Patrones


Ulrike1969

Das Kleid ist aus BW-Sweat in Gr. 134/Länge und Gr. 116/Weite und der Schnitt stammt aus einer alten Kinderburda aus den 90er Jahren. Leicht nähbar, mit Prinzessnähten und der Kragen ist hinten mit kleinem Schlitz/Knopf verschließbar. Die Hose ist nach Patrones Ninos Nr. 224 von 2004, Modell 59 und in Länge Gr. 8 (= Gr. 128) plus weitere Längenzugabe sowie Weite Gr. 6. Verarbeitung wie eine 5-Pocket Jeans, ein paar Blumen vom Oberteil als Applikatioen. Mein Patenmädchen ist knapp 6 aber schon gut 125 cm hoch mit laaaaangen Armen und Beinen, so dass ihr die eigentlich auf Längenzuwachs genähte Kombi inzwischen schon passt. Ich glaube ich muss für den nächsten Winter noch kreativ sein, damit es dann auch noch passt.


From the category:

Kleider

· 2.178 Bilder
  • 2.178 Bilder
  • 7.090 Bildkommentare

Bildinformationen


Empfohlene Kommentare

Schöne Kombination und das lustige Gesicht = perfekt.

Liebe Grüße *Mika*

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...