Zum Inhalt springen

Partner

Knotenshirt und Rock


regenbogenblume

Knotenshirt nach selbsterstellten Schnitt, mit Hilfe [url=http://rowena.typepad.com/rostitchery/2006/05/twist_top_with_.html]dieser Anleitung[/url] und ebenfalls selbstgebastelten Schnitt für den Rock. Eigentlich wollte ich auch ein Kleid machen, aber so kann ich die beiden Sachen einzeln tragen.


From the category:

Hosenanzüge, Kostüme und Kombinationen

· 730 Bilder
  • 730 Bilder
  • 5.369 Bildkommentare


Empfohlene Kommentare

Sehr schön geworden. Meine Knotenshirts sind immer so weit ausgeschnitten. Vielleicht versuche ich es noch mal mit der Anleitung.

Link zu diesem Kommentar
Gast regenbogenblume1551725455

Geschrieben

Hallo Gisi! Mein Probeshirt hatte eine zu kleinen Ausschnitt ;) Also die Linie unter der Brust war zu weit oben und daher auch der Ausschnitt kleiner. Das hab ich dann mit ein paar anderen Kleinigkeiten noch am Schnitt geändert, und jetzt ist der Schnitt sehr schön und sicher nicht das letzte Mal verwendet worden...

Link zu diesem Kommentar
Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...