Zum Inhalt springen

Partner

Oberteil aus dem Heft Meine Nähmode


Pauline 62

Das Oberteil hab ich in 42/44 zugeschnitten aber nur Füßchenbreit abgenäht, es sitzt pefekt. Hat aber leider bisher nur mit diesem Teil aus der Zeitschrift funktioniert, alles andere ist Änderungssache. LG Martina


From the category:

Gewickelt, gerafft, geknotet, drapiert....

· 773 Bilder
  • 773 Bilder
  • 4.719 Bildkommentare

Bildinformationen


Empfohlene Kommentare

Das Shirt ist schön geworden. Nach diesem Schnitt habe ich auch eins genäht. Es sitzt aber nicht gut.

Link zu diesem Kommentar

Wo sitzt es denn nicht.

Die Farbe auf dem Bild ist nicht so grell, es ist ein schönes dunkles rot

 

LG

Martina

Link zu diesem Kommentar
Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...