Zum Inhalt springen

Partner

ist der Stoff zu bunt


schnucksetippel

die Hose passt perfekt schnitt aus der ottobre:-)) ich habe nu rzweife lob die hose zu bunt für mich ist. [URL=http://barbara-zink.blogspot.com] mein blog[/URL]


From the category:

Hosen

· 648 Bilder
  • 648 Bilder
  • 2.717 Bildkommentare




Empfohlene Kommentare

Oma und Kräuterhexe

Geschrieben

sieht klasse aus und sie steht dir,kannst du sehr gut tragen;))

LG Adelheid

Link zu diesem Kommentar

Absolut spitze!! Du kannst sie super tragen!!! Aus welcher Ottobre ist der Schnitt???

Link zu diesem Kommentar

Uff.. schon ziemlich bunt. :)

Mit dem schwarzen Shirt drüber, ist es schon tragbar.. aber eben nur mit nem schwarzen schlichten Shirt...

Link zu diesem Kommentar

Paßform sieht super aus,

 

Aber ich finde sie für eine Hose zu bunt.

Link zu diesem Kommentar

Warum immer nur einfarbig? Diese Hose ist der Hingucker!!!!!!! Kombiniert mit schwarz oder weiß - perfekt! Zieh sie an, wenn du supergut gelaunt bist....... Lustig und bunt - die perfekte Kombination! LG Dahlie, die auch gerne wissen würde, aus welcher ottobre der Hosenschnitt ist.....

Link zu diesem Kommentar

Mutig, aber mit schwarz in Kombination sehr tragbar.

 

Mir kämen sicher ähnliche Bedenken, aber es sieht gut aus

und du kannst es tragen.

Es wird immer Leute geben, die das anders sehen, aber wenn man sich immer nur nach diesen Leuten richtet, macht das auf Dauer auch keinen Spass.

Link zu diesem Kommentar

Ich sage: geil, cool, scharf und absolut Haben-wollen... Endlich mal jemand der sich traut bunte Hosen zu tragen und nicht nur gemusterte Shirts. Absolut genial. Und bequem sieht sie auch aus...

Link zu diesem Kommentar

Ich finde die Hose sieht super aus ! Mit einfarbigen Oberteilen sehr schick.

Liebe Grüße Harzlady

Link zu diesem Kommentar

Die Hose sieht auf jeden Fall Klasse aus.

Bunt ist sie, ja!

Aber nicht zu bunt.

Deine Oberteile müssen dann halt IMMER einfarbig sein.

Ich würde sie tragen.

Link zu diesem Kommentar

ich liebe bunte Hosen :)

Deine ist toll :) also anziehen!!!!!!

(habe auch eine bunte und weiß, dass da immer welche gucken - aber ich ziehe sie trotzdem an und liebe sie im Sommer zu tragen :)

Link zu diesem Kommentar

mir wärs zu bunt, aber wenns Dir gefällt, ist der Rest doch egal! ;-)

Link zu diesem Kommentar

Die Hose steht dir ausgezeichnet und in Komibnation mit dem schwarzen Shirt ist es ein super Hingucker! Tragen, tragen, tragen :)

Link zu diesem Kommentar

Ich habe selber auch bunte und gemusterte Hosen , mit einem Uni- Oberteil immer wieder schön .

 

Geschmäcker sind halt verschieden und das ist auch gut so !!!!!!!!

 

Also eine super tolle Kombi , die muß getragen werden !!!!!

Link zu diesem Kommentar

Du kannst sie gut tragen, bei mir würde das nicht so schön aussehen.

Link zu diesem Kommentar

Dir steht sie richtig gut. Ich würde bei mir überlegen, zu welchem Anlass ich sie trage, aber einige Möglichkeiten sehe ich da schon. Vielleicht nicht gerade im Job... Aber welcher Schnitt ist es denn nun???? *Neugier*

Link zu diesem Kommentar

Schon ziemlich sehr bunt. Aber richtig kombiniert auch sehr schön.

Zur Ermutigung: ein Mann in bunten Hosen hier und hier.

Link zu diesem Kommentar

klasse teil!

ich schließe mich voll und ganz bei muehriams beitrag an.

 

die welt ist grau genug, die kann schon etwas farbe vertragen.

 

oft wenn ich irgendwo bin, wo viele leute beisammen sind und so über die menge hinwegschaue, denke ich irgendwie sehen alle gleich aus. im winter habe 9 von 10 leuten schwarze od. dunkel blaue jacken an, keiner sticht raus aus dem einheitsbrei.

 

trage die hose, denn sie ist wirklich was besonderes.

Link zu diesem Kommentar

Gibt es denn "zu bunt"? Nein, die Hose ist Klasse. Du wirst sie ja nicht zur Vorstandswahl oder so tragen wollen :)

Link zu diesem Kommentar

Was mir spontan dazu einfiel ist:

 

das ist eine "Gute-Laune-Hose"

 

sieht toll und frech aus und steht Dir absolut gut.

LG - Resi

Link zu diesem Kommentar

Ich finde diese Hose hammergenialtoll!Bunt ist toll, sie steht Dir, unbedingt anziehen!

Link zu diesem Kommentar

Hammerhartes Teil. Steht Dir ausgezeichnet. Beweise Selbstvertrauen und trage diese wunderschöne Hose. Falls es Dich ermutigt, ich trage mit meinen über 160 Kg Lebendgewicht bunte Westen und habe schon viele Komplimente dafür bekommen.

 

LG

 

Will

Link zu diesem Kommentar

Die Hose passt super.

 

Aber so wär sie mir zu bunt. Ich könnt sie mir aber als Bermuda mit weißem Shirt gut vorstellen.

 

Ideal für Sommerausflüge mit dem Rad

 

Grüße Ute71

Link zu diesem Kommentar

Ich habe das Bild jetzt schon ein paar mal angesehen - mit jedem mal gefällt es mir besser .... ich finde sie steht Dir sehr gut.

Das lässt einen gleich auf dumme Gedanken kommen ... ;)

Gruß Maritta

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...