Zum Inhalt springen

Partner

T-Shirt Modell 1 aus der Ottobre 2/2011


lanora

Basic T-Shirt in Gr. 42-44 Die Brustweite und die Ärmelbreite hab ich in Gr. 44 angepasst, der Rest ist in Gr. 42 Da der Stoff leider 3cm (plus 2cm Saum) zu kurz war, gab es ebend einen Wellensaum. Ich finde das sieht auch ganz hübsch aus :-)


From the category:

Oberteile

· 2.367 Bilder
  • 2.367 Bilder
  • 10.547 Bildkommentare


Empfohlene Kommentare

zumal in diesem Jahr diese Saumvariante offenbar total angesagt ist. Hab kürzlich bei Gudrun Sjoeden geblättert und bin da mehrmals über Wellensäume gestolpert.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...