Jump to content

Partner

Blossom Handbag von Amy Butler


FarinaII

Nachdem jetzt nun schon die dritte "Blossom Handbag" einen anderen Besitzer gefunden hat, hoffe ich, dass ich die nächste mal für mich behalten kann. Der Stoff geht nämlich jetzt langsam zur Neige ...


From the category:

Taschen

· 2,881 images
  • 2,881 images
  • 8,861 image comments

Photo Information


Recommended Comments

Mann-o-Mann, eine Tasche schöner als die andere. Der Stoff von dieser gefällt mir besonders gut. Und Kompliment für dieses korrekte Arbeiten. Das Motiv vorne sticht gleich ins Auge. Das muss einfach mittig sitzen. Hasté ja gut hingekriegt.

LG von Uschi

Link to comment

Ich bin begeistert!!!! Bei mir steht sie auch noch auf der Liste!

Link to comment

wow, der Hammer und das ist Soff?

Sieht aus wie Leder, hab mich schon gefragt wie man die Ornamente da drauf kriegt.

Woher hast Du den Stoff?

Link to comment

Hallo zusammen. Vielen Dank für die netten Kommentare *freu*

@SoMi: Ja, das ist Stoff. Den habe ich bei einem Möbelhersteller hier in der Nähe als "Reste" abstauben können. Kann mir aber nicht vorstellen, dass damit z.B. ein Sofa bezogen wurde. Vielleicht für Kissen?

Link to comment
Guest Shadow-Witch

Posted

die ist hammercool! ich bin total hin und weg!

ich hab das Schnittmuster schon ausgedruckt, aber immer wenn ich Stoff und Schere in der Hand habe kommt irgendwie was anderes dabei raus ;-)

Link to comment

ach genau, den Schnitt hab ich mir auch schon rausgelegt. Ich trau mich nciht dran, weil es so kompliziert aussieht. Warum machst Du nicht mal einen WIP???;D

Link to comment

Hallo Crispin14,

in der nächsten Zeit wird es bei mir wohl nicht so viel mit Nähen. Erst Urlaub dann Schulter-OP. Wenn ich mich wieder bewegen kann, überlege ich mir das mit einem WIP mal. Will für mich ja auf jeden Fall auch noch diese Tasche machen. LG FarinaII

Link to comment

´@Farina,

ach herrje, dann gute Besserung schon mal im Voraus, sollte ich mich dann doch an den Schnitt wagen, und Probleme haben, werde ich mich vielleicht wenn ich darf, mal vertrauensvoll an dich wenden;) Hast Du einen Magnetdruckknopf verwendet?

Link to comment

Hallo Crispin, vielen Dank für die netten Wünsche. Ja, ich habe einen Magnetknopf verwendet und ja, bin - soweit ich es kann - gerne bereit, zu helfen!

Link to comment

Hallo Farina, noch eine Frage: Was hast Du denn zum Stabilisieren in den Trennwänden verwendet?

Danke und LG

Link to comment

Hallo Crispin, bei der ersten Tasche habe ich Schabrackeneinlage verwendet. Das fühlte sich aber eher wie Pappe an (und machte auch solche Geräusche). Jetzt verwende ich dafür Decovil von Vlieseline. Das ist ziemlich stabil aber eher "gummiartig", also nicht so steif.

Link to comment
roter_fruchtzwerg

Posted

Wahnsinn! Wirklich wunderschön!

 

Hab den Schnitt auch schon gespeichert und schon Stoff für 2 Taschen eingekauft, weil ich mich nicht entscheiden konnte. ;-)

Hoffentlich wirds so schön wie bei dir.

 

LG,

Eva

Link to comment

SUPER!!!!!!!!!!!!Ich bin begeistert!

Bei mir steht sie auch noch auf der Liste.

 

LG

Cata

Link to comment

Klasse! Gibts irgendwo ne deutsche Übersetzung für die Tasche?

Link to comment

total schön, vorallem mit dem Stoff.

Muss mich jetzt auch mal an die Tasche trauen.

Link to comment

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...