Zum Inhalt springen

Partner

Blaues Kleid mit Hund


islandgodness

Das Kleid ist nach einem orginalem Schnitt aus den 50 ger Jahren, der Stoff war ursprünglich blau/weiß gestreift, eigentlich wollte ich grau drüber färben, leider kam die Nummer blau/blau aus der Waschmaschine, hat mir aber auch gefallen, darum wurde es so verarbeitet, natürlich nur standesgemäß mit Petticoat! Zum besseren Anziehen habe ich den Reißverschluss nicht wie in der Anleitung beschrieben am Rücken angebracht, sondern an der Seite.


From the category:

Kleider

· 1.902 Bilder
  • 1.902 Bilder
  • 12.498 Bildkommentare


Empfohlene Kommentare

chic! Kann es sein, dass Dein Hund mit meinem verwandt ist? Sieht nämlich fast genauso aus.

lG

Antje

Link zu diesem Kommentar

Schicker Hund - noch schickeres Kleid! Gut, dass das Grau nicht haften geblieben ist, so sieht es doch genial aus :D

Link zu diesem Kommentar

Sehr, sehr schön! Diese Farbkombination ist sehr interessant und vielleicht besser, als grau! Auch der Schnitt gefällt mir sehr gut!

 

LG

animaldream

Link zu diesem Kommentar
Ännchen1551693314

Geschrieben

Wow, ich bin begeistert. Sieht einfach klasse aus.

Und der Hund ist natürlich auch toll.

Link zu diesem Kommentar

Danke für die lieben Kommentare, welcher Schnitt das ist kann ich heut abend nachschauen wenn ich von der Uni nach Hause komme, muss ich nur dran denken.

Link zu diesem Kommentar

Hab mir das Kleid jetzt schön häufiger angeschaut und es gefälllt mir immer und immer besser!

Großartiger Schnitt und das mit dem Farbunglück war ganz genau das richtige für die Farbgebung!

5 Sterne ;)

Link zu diesem Kommentar
eselsöhr1551693509

Geschrieben

Ich kann mich den anderen Kommentaren nur anschließen: ein super Kleid! Auch ich finde die Farben perfekt!

Link zu diesem Kommentar

Superschönes Kleid!! Toller Schnitt, tolle Farben.

Toller Hund :-)))

Gruß Sabine.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...