Tini-Bini Geschrieben 5. Oktober 2009 Melden Geschrieben 5. Oktober 2009 (bearbeitet) Hallo, guten abend, meint Ihr diese Kombi steht auch einer Rubensfrau? burdamode.com Komisch finde ich allerdings die burda-Maßtabelle demnach müßte ich obenrum Größe 50 tragen Wenn ich mir ein Oberteil kaufe reicht Größe 44/46. Eventuell könnte ich ja den Schnitt um eine Größe vergrößern. Was meint Ihr denn so dazu? Auch für Vollbusige Damen etwas? Grüße Tini Bearbeitet 5. Oktober 2009 von Tini-Bini
natpa Geschrieben 5. Oktober 2009 Melden Geschrieben 5. Oktober 2009 hallo, der Link funtioniert nicht...
Tini-Bini Geschrieben 5. Oktober 2009 Autor Melden Geschrieben 5. Oktober 2009 ... aber jetzt sollte er funktionieren ...
natpa Geschrieben 5. Oktober 2009 Melden Geschrieben 5. Oktober 2009 ja, ich habe die Erfahrung bei Burdamode gemacht, dass ich dort auch immer riesige Größen habe. Das Kleid/oder Zweiteiler kann ich mir sehr gut vorstellen mit großer Oberweite, da es ja noch die Träger hat bzw. vom Schnitt her immer noch einiges verdeckt. Welche Farbe hattest du dir denn vorgestellt?
Tini-Bini Geschrieben 5. Oktober 2009 Autor Melden Geschrieben 5. Oktober 2009 Hallo, den Rock in terracotta/orange und das Oberteil in schwarz. Gruß Tini:winke:
natpa Geschrieben 5. Oktober 2009 Melden Geschrieben 5. Oktober 2009 ja, die Farbzusammenstellung find ich schön. Ich hoff, wir dürfen dann auch Bilder sehen:)
iosefa Geschrieben 5. Oktober 2009 Melden Geschrieben 5. Oktober 2009 ganz ehrlich: diesen Volant hinten finde ich nicht so passend. Ich denke, der trägt auf. So von vorne und hinten glatt kann ich mir schon gut vorstellen. LG Barbara
Tini-Bini Geschrieben 6. Oktober 2009 Autor Melden Geschrieben 6. Oktober 2009 Hallo, danke für Eure Antworten. Mit Bildern wird es so schnell nichts, da ich die Teile erst im Frühjahr nähen werde. Bin nur halt jetzt schon auf der Suche nach was passendem. Liebe Grüße Tini
Empfohlene Beiträge