nessaya Geschrieben 7. Februar 2011 Melden Geschrieben 7. Februar 2011 Danke und sorry, mir tränen die Augen von dem vielen Lesen, habe bestimmt noch so einiges übersehen. und das mit der PN, hab ich auch nicht gewusst, in den Anfragen die ich so gelesen habe stand das immer so.... na ja , man lernt halt nie aus. auf jeden Fall vielen lieben Dank
mecki.m Geschrieben 7. Februar 2011 Melden Geschrieben 7. Februar 2011 (bearbeitet) und das mit der PN, hab ich auch nicht gewusst, in den Anfragen die ich so gelesen habe stand das immer so.... Das wird man auch nie ganz abstellen können, so wie andere Sachen auch. Du weißt jetzt aber Bescheid und glaub mir auch alte Hasen (mich eingeschlossen, obwohl, sooo lange bin ich ja auch noch nicht hier) machen nicht immer alles richtig. Zu dem Buch kann ich dir noch folgendes sagen. Ich finde es schon recht teuer und das Deutsch sehr holprig (nicht wirklich schlimm, für ein Anleitungsbuch aber auch nicht gerade ideal) Es lässt noch sehr viele Fragen offen, trotzdem hat es mir für den Anfang sehr geholfen. Aus dem einfachen Grunde, weil es die Wege Schritt für Schritt zeigt, die man gehen muss um ein einfaches Muster zu digitalisieren. Für mich war das perfekt. Du schaffst das auch. Gruß Mecki Bearbeitet 7. Februar 2011 von mecki.m
Ziegelrot Geschrieben 7. Februar 2011 Melden Geschrieben 7. Februar 2011 Zu dem Buch kann ich dir noch folgendes sagen. Ich finde es schon recht teuer und das Deutsch sehr holprig...i Hallo Mecki.m, das Buch gibt es mittlerweile als kostenloses e-Book. Liebe Grüße ziegelrot
mecki.m Geschrieben 7. Februar 2011 Melden Geschrieben 7. Februar 2011 Hallo Mecki.m, das Buch gibt es mittlerweile als kostenloses e-Book. Liebe Grüße ziegelrot Na das hört sich doch gut an. Für mich zwar zu spät, trotzdem danke für die Info. Gruß Mecki
nessaya Geschrieben 11. Februar 2011 Melden Geschrieben 11. Februar 2011 (bearbeitet) hallo, du hast recht gehabt es klappt besser als ich dachte.... gott sei dank leider find ich mich noch nicht so gut zurecht hier im forum punkto texte schreiben und so weiter aber das wird auch noch werden hoffe ich jedenfalls o mann Bearbeitet 12. Februar 2011 von sticki
mecki.m Geschrieben 11. Februar 2011 Melden Geschrieben 11. Februar 2011 Das freut mich. Du kannst einen ganz langen Text schreiben. Dann kannst du auch noch auf Vorschau klicken, da siehst wie dein Text aussieht. Da kannst du auch noch ändern wenn du möchtest. Dann auf Antworten, schwupps ist dein ganzer Text in einem Beitrag. Das kostet nicht so viel Zeit und ist übersichtlicher. Denn wenn gerade während du schreibst jemand anderer einen Beitrag absendet, würde deiner ganz aus dem Zusammenhang gerissen. Aber das wird auch noch, wirst schon sehen. Gruß Mecki
JoLe Geschrieben 11. Dezember 2011 Melden Geschrieben 11. Dezember 2011 Ich wünsche Euch allen einen schönen Adventsmorgen... ...und hole damit diesen Faden mal wieder hoch. Ich habe mir die EmbirdTestversion runtergeladen und stehe (wie die Vorschreiber hier ja auch) auf dem Schlauch. Zunächst: liegt es daran, dass es die Testversion ist, dass der Iconizer nicht so wirklich funktioniert? Und dann zur eigentlichen Frage: ist dieses kostenlose ebook von der holländischen Seite auch noch beim aktuellen Embird sinnvoll oder hat es sich deutlich verändert?
sticki Geschrieben 11. Dezember 2011 Melden Geschrieben 11. Dezember 2011 Probiers doch einfach aus....
Christine0112 Geschrieben 12. Dezember 2011 Melden Geschrieben 12. Dezember 2011 Auch ich habe mir das Buch runtergeladen. Bisher habe ich nur Embird basic, aber liebäugele natürlich auch mit dem digitalisieren. Es bleibt ja auch die Möglichkeit in den online Tutorials zu lernen, die man sich Module-weise zulegen kann. Ich denke das ist auch eine ganz gute Lernmethode (wenn auch nicht kostenlos).
CordulaN Geschrieben 12. Dezember 2011 Melden Geschrieben 12. Dezember 2011 Um ein Grundverständnis und einige Funktionen zu erlernen ist das holländische ebook geeignet und es ist auch noch mit der aktuellen Embird-Version kompatibel.
Empfohlene Beiträge