jojoka Posted October 4, 2009 Share Posted October 4, 2009 Hallo, meine kleine Tochter und ihre Freundinnen sind im Prinzessinfieber und sie mag besonders Schneewittchen - weiß jemand wo ich da schöne Muster finden kann. Gratismuster am liebsten aber auch als Kaufmuster wenn möglich mit PayPal. Ich danke euch. Liebe Grüße Jojoka Link to comment Share on other sites More sharing options...
benzinchen Posted October 5, 2009 Share Posted October 5, 2009 (edited) Embroidery Online vielleicht wäre die 'sleeping beauty' was für dich. ich glaube schneewittchen war schwarzhaarig, da müßtest du die haare halt ändern. Celtic Kidz Wrap auch hier ist snow white dabei, bitte ein bißchen runterscrollen. 48 SPONGE BOB EMBROIDERY DESIGNS auch hier runterscrollen. Princess Snow White Digitized Applique by DigitalByDesign on Etsy falls du eine brother maschine hast, gibt es, glaube ich, eine karte mit snow white motiven zu kaufen. gruß benzinchen Edited October 5, 2009 by benzinchen Link to comment Share on other sites More sharing options...
nähmarie Posted October 23, 2009 Share Posted October 23, 2009 da muss ich einfach eine meiner liebsten Dateien einwerfen.... LG Sabine Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts