sambd Geschrieben 3. Oktober 2009 Melden Geschrieben 3. Oktober 2009 Halöchen ihr lieben... Leider ist beim letzten Umzug die Gebrauchsanweisung meiner Privileg 1233 weg gekommen. Da ich aber erst 2-3 mal mit der Maschiene gearbeitet habe weiß ich viele Sachen noch nicht "auswendig". Deshalb suche ich jetzt eine möglichst kostenlose Anleitung. Und vieleicht kann mir bis dahin schonmal jemand verraten wie man nochmal den faden auf die spule gespult bekommt. Hab nämlich echt gerade ein Brett vorm Kopf. Danke schonmal im Vorraus für eure hilfe. lg die Sanni
josef Geschrieben 3. Oktober 2009 Melden Geschrieben 3. Oktober 2009 doppelpost Brauche eure Hilfe mit der Privileg 1233 - Hobbyschneiderin + Forum gruß josef
Gast Elviera33 Geschrieben 3. Oktober 2009 Melden Geschrieben 3. Oktober 2009 Hallo, wenn Du mal bei Quelle nachfragst, bekommst Du bestimmt eine zugeschickt. LG Elviera
sambd Geschrieben 4. Oktober 2009 Autor Melden Geschrieben 4. Oktober 2009 ok werd ich mal versuchen. lg die sanni
Empfohlene Beiträge