stoffjunkie Geschrieben 3. Oktober 2009 Melden Geschrieben 3. Oktober 2009 Hallo, bei Bernina habe ich gerade ein neues Schnittmuster für eine Kurzjacke gefunden. My Label neue Kollektionen - BERNINA My Label™ MY REFLECTION
Patternmakerfan Geschrieben 3. Oktober 2009 Melden Geschrieben 3. Oktober 2009 Hallo Dorothee, Danke:hug: Hast gesehen...da werden mehr Maße jetzt zur Konstruktion verwendet....Brustbreite und Rückenbreite kommen zum Einsatz. LG Ulrike
stoffjunkie Geschrieben 3. Oktober 2009 Autor Melden Geschrieben 3. Oktober 2009 Ja, habe ich gesehen. Bei den Tipps und Tricks steht jetzt auch endlich mal, wie man bei einer größeren Taillenweite bzw. größerem Brust- oder Bauchumfang vorgehen soll. Im Gegenzug dazu finde ich aber für dieses Modell nirgendwo, wieviel Mehrweite Bernina in diesen Schnitt eingerechnet hat.
Patternmakerfan Geschrieben 3. Oktober 2009 Melden Geschrieben 3. Oktober 2009 hab ich auch schon vermisst....steht nur dabei..enge Jacke LG Ulrike
Inselrose Geschrieben 7. Oktober 2009 Melden Geschrieben 7. Oktober 2009 Hi, ich bekomme es diesmal nicht geladen ? Diese pz Datei fehlt irgendwie im Ordener.... komisch . Bisher habe ich alles sofort im ML gehabt .... hm. Hat noch jemand Probleme ?
stoffjunkie Geschrieben 7. Oktober 2009 Autor Melden Geschrieben 7. Oktober 2009 Hallo Stephani, ausgerechnet bei diesem download hatte ich mal keine Probleme. Vielleicht mußt du es einfach nochmal versuchen. Oder bist du dieses Mal anders vorgegangen als sonst? Ich hatte jetzt mylabel beim download geöffnet und die Datei auch nicht irgendwo zwischengespeichert. Das ging dann alles ratzfatz und ohne Mucken.
Inselrose Geschrieben 9. Oktober 2009 Melden Geschrieben 9. Oktober 2009 Ich hatte meinen IE auf den IE 8 erhöht.... nix ging mehr. Nun habe ich mir den Fuchs geladen ... und siehe da, es hat geklappt !!! *jubel*
Empfohlene Beiträge