Zum Inhalt springen

Partner

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

das ist mir jetzt schon öfter passiert: Unter neue Beiträge auf der Startseite erscheint eine Zahl > 0 (grade jetzt 213), ich klicke drauf und erhalte die Fehlermeldung: Ihre Suchanfrage ergab keine Ergebnisse ... :banghead: ... bisschen merkwürdig :eek:

• 2 Wochen später...
Werbung:
  • Antworten 12
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Bluesmile

5

• Disaster

3

• Heimke

2

• Natalie

1

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Ein Cookie, der bei Aufruf der Seite gesetzt wird, läuft nach 900 Sekunden = 15 Minuten ab. Wenn also die Seite aufgerufen wird und Du zum Beispiel einen Kaffee trinken gehst und dann auf neue Beiträge klickst, sind die dann schon als "alt" markiert.

Geschrieben

Boah, wie gemein! :D Kaffeetrinken war ich zwar nicht, aber stöbern - kommt aufs selbe raus! Danke für die Antwort, dann werde ich mich in Zukunft ein bisschen beeilen.

Gruß

Heimke

Geschrieben

Aber manchmal komm ich abends online, da steht dann 200 neue Beiträge in meinem Kontrollzentrum-Fenster und wenn ich dann auch neue Beiträge klicke sagt er, es wären keine da, ohne das ich Kaffee trinken war :o

Geschrieben

Hallo Disaster,

das passsiert mir auch häufig! Ganz viele neue Beiträge seien angeblich da; wenn ich auf den link links klicke, bekomme ich nichts; merkwürdigerweise erhalte ich über den link in der Taskleiste oben häufig (aber nicht immer) dann die neuen Beiträge.

Übrigens: ohne Kaffeetrinken dazwischen und nur die Startseite offen!

Ich hab' das seither darauf geschoben, dass ich mit netscape unterwegs bin.

Gruß Bärbel

Geschrieben

Ich bin mit dem IE unterwegs...also liegt es vielleicht doch nicht am Browser

Geschrieben

Ähm, das sollte dann so eigentlich auch nicht sein. Andere Browser getestet? Feuerfuchs vielleicht?

Geschrieben

Passiert hier auch gelegentlich. Unabhängig vom Browser und auch wenn die Startseite gerade frisch geladen ist.

Ich vermute es hängt mit der Anzahl der neuen Beiträge zusammen. wenn das viele sind passiert es öfter.

Geschrieben

nö...ich hatte jetzt schon 3 oder 4 mal mehr als 1000 ungelesene Beiträge und da ist nichts passiert..

es war schon bei 10, aber auch bei 300 neuen Beiträgen :(