Elkehilde Geschrieben 28. September 2009 Melden Geschrieben 28. September 2009 Hallo Mädels,wie versprochen möchte ich euch auf diesem Wege zum nächsten treffen am 10.10. zu mir einladen.Ab 14°° ist Einlass. Ich mach Kaffee und back einen Kuchen. Gruß Vera
naehjulchen Geschrieben 28. September 2009 Melden Geschrieben 28. September 2009 hallo vera, ich komme gerne und bringe was süßes zum naschen mit. ich freue mich schon. liebe grüße heidi
Elkehilde Geschrieben 28. September 2009 Autor Melden Geschrieben 28. September 2009 Hi Heidi,lieber was saures(gesundes)!Du weißt doch ich bin Diabetiker und werde dadurch wieder verführt. Ich habe mir fest vorgenommen dir meinen Zauberkreuz zu präsentieren. Gr.Vera:p
strickblau Geschrieben 29. September 2009 Melden Geschrieben 29. September 2009 Hallo Vera, ich komme auch und bringe Sekt mit (den kannst Du hoffentlich trinken?).
Stressbiene Geschrieben 30. September 2009 Melden Geschrieben 30. September 2009 Hallo Mädels, ich bin auch dabei und bringe etwas mit, aber werde kurz davor erst entscheiden was! Ich freue mich!
Hoshi Geschrieben 1. Oktober 2009 Melden Geschrieben 1. Oktober 2009 Ähm ich bin vor kurzem nach Potsdam gezogen und suche Anschluss darf ich auch kommen? Wenn ja, wie komme ich zu dir? Ich kann auch was zu futtern mitbringen oder einen schönen Wein.
Herzchen Geschrieben 2. Oktober 2009 Melden Geschrieben 2. Oktober 2009 Hallo Vera, bin an diesem Wochenende beim Museumsnähen in Aachen. Wünsche Euch viel Freude beim Treffen. LG von Uschi
tandem Geschrieben 7. Oktober 2009 Melden Geschrieben 7. Oktober 2009 .........ich komme auch. Ich lass mich dann wieder vom Markt inspirieren, was ich mitbringe. Bis Sonnabend
naehjulchen Geschrieben 11. Oktober 2009 Melden Geschrieben 11. Oktober 2009 hallo nähmädels, es war wieder ein gelungener nachmittag. vielen dank, liebe vera, für deine einladung. @ jutta, birgit, heloisa die "wickeljacke" gibt es vereinfacht in burda 7/09 modell 126. die bilder, wie gewickelt wird, kann man hier sehen: www. burdamoden.com- fotos- bild von "ekolom" vom 1. 10. 09 bild 1/31 viel spaß beim anschauen wünscht heidi
Empfohlene Beiträge